Montag, 7. Dezember 2009

schule

für was ist schule gut? das wir lernen unserem selbstvertrauen nicht mehr zu trauen oder zu sehen wie unbarmherzig die schüler untereinander umgehen. um das gegenseitig vergleichen zu lernen dass einen sein leben lang unglücklich machen wird oder um die augen zu sehen die keine hoffnung mehr haben.

es macht keinen spaß in die schule zu gehen. wenn der stoff wenigstens spannend erklärt würde. wenn wenigstens der stoff logisch gestaffelt wäre, wenn er komprimiert wäre und man sich seine fächer zum teil wählen könnte. vielleicht, vielleicht würde es helfen über das andere hinwegzusehen

1 Kommentar:

  1. Da kann ich nur zustimmen. Ich bin froh dass ich nicht mehr hin muss. Aber wenn ich sehe, wie es in den Schulen heute zugeht, dann hatte ich noch Glück!

    AntwortenLöschen

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Verzeichnis